UA-51310200-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Jazzy liebt Bob, den Streuner!Jazzy liebt Bob, den Streuner!

Gandalf - ein Prachtkerl!Gandalf - ein Prachtkerl!

So, es ist August und wir sind ja nun schon fast erwachsen. Gandalf wurde kastriert, Jazzy erhält die Pille und muss im September unters Messer.

So langsam lassen sich die typischen Maine Coon Merkmale erkennen:

* Größe (vor allem Gandalf wächst und wächst)

* dichtes, langes Fell (bei 30°C und schwülem Wetter ätzend)

* buschiger Schwanz

* Halskrause (kommt jetzt vor allem bei Gandalf)

 

Nein, dieses Bild ist nicht gestellt (siehe Bügelbrett im Hintergrund ;-)Nein, dieses Bild ist nicht gestellt (siehe Bügelbrett im Hintergrund ;-)

 

Unser Charakter und unsere Gewohnheiten haben sich nicht grundsätzlich geändert. Wir sind zwar etwas ruhiger geworden, aber wir käbbeln uns immer noch gerne und machen oft Unsinn.

Unseren ersten Urlaub haben wir auch gerade hinter uns: während Andrea und Arndt auf Texel in Holland waren, wurden wir bei Andreas Mama sehr verwöhnt. Hier hat es uns richtig gut gefallen, vor allem weil Lucy in der ersten Woche nicht da war (und wir alle Streicheleinheiten und Leckerchen eingeheimst haben). Nun sind wir auch in der Marienbergstraße die Stars: unser Lieblingsplatz war die Fensterbank im Schlafzimmer, die zur Straße und zum Bürgersteig hin liegt. Frauchens Mutter ist daraufhin gefühlte 100 mal angesprochen worden, ob sie jetzt zwei Katzen hat ("Sind die hübsch!"). Aber wir glauben, dass sie doch eher ein Hundetyp ist! Schade!

Bildergalerie