UA-51310200-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Jazzy mit ca. 6 WochenJazzy mit ca. 6 Wochen

Gandalf mit ca. 6 WochenGandalf mit ca. 6 Wochen

Im Januar 2014 - wir waren gerade knapp 7 Wochen alt - standen auf einmal zwei fremde Menschen in unserem Kinderzimmer und brachen in Begeisterungsrufe a la "Sind die süß!!!" oder "Ach, sind die noch klein. Die passen ja in eine Hand. Und die blauen Augen ...!" aus.

Wer sind sie? Was wollen sie?

Aber Katzen sind ja neugierig und so schauten wir uns die beiden erst einmal genauer an. Man konnte super mit ihnen und ihren Schnürsenkeln spielen, aber dauernd wollten sie knuddeln.

Wie langweilig!

Bei ihnen war es Liebe auf den ersten Blick und obwohl zuerst nur ein Coonie zusammen mit einer jungen Hauskatze bei ihnen einziehen sollte, entschieden sie sich direkt zwei von uns mitzunehmen.

Wir sind ja auch unwiderstehlich!

Und wir Geschwister verstehen uns ja auch gut.

Für die beiden Menschen hieß es dann erst einmal warten, wir waren ja noch zu klein, um ausziehen zu können. Unsere Mama braucht uns doch noch (oder so ähnlich ...)!